Die KI-Agentur, die KMUs abheben lässt.

Startklar zum Abflug: Premium Marketing zum Economy-Tarif.

hero-image-agentursichtbarkeitleads
Created by ContentPepper
sichtbarkeit-image
Created by ContentPepper

Mehr Sichtbarkeit

Ideal, wenn Du Deine Marke stärken, Deine Online-Präsenz ausbauen oder ein neues Publikum erreichen möchtest. Diese Pakete eignen sich perfekt, um Dein Unternehmen in den digitalen Fokus zu rücken, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Social Media Kickstart

+

Einfach mal Social Media machen! Sag uns, wo Du mit deinem Unternehmen hin willst und was das Besondere an euch ist. Wir verwandeln Deinen Input in spannende Storys auf den Social-Media-Kanälen, auf denen Deine Kunden sich tummeln. Bei uns bekommst Du das Rundum-Sorglos-Paket: Wir texten, wir posten, wir managen – und Du? Du genießt den Applaus auf Social Media!

Blog-Starter

+

Bloggen kann so einfach sein! Wir richten Deinen Blog ein und kümmern uns um das passende Layout. Unsere Content-KI erleichtert Dir das Verfassen von Blogposts, sodass Du schnell Dein Fachwissen teilen und Deine Expertise zeigen kannst. Starte mit diesem Paket in die Welt des Bloggens ohne technischen Stress und ohne Layout-Kopfschmerzen. Fang einfach an zu schreiben! 

Blog-Premium

+

Vom Blog-Setup bis zum überzeugenden Design – wir nehmen Dir alles ab. Dazu legen wir noch 4 SEO-optimierte Blogposts und schaffen Dir so ein Fundament, um Dich als Experte in Deiner Branche zu positionieren. Mit diesem Paket wird Deine Blog-Premiere ein voller Erfolg und Du stehst ohne Stress am roten Teppich. And the Oscar goes to … you! 

Mehr Leads

Perfekt, wenn Du Deine bestehenden Kundenbeziehungen intensivieren und gleichzeitig neue Leads generieren möchtest. Diese Kategorie ist für Dich, wenn Du das Potenzial Deiner Bestandskunden voll ausschöpfen und gleichzeitig Deinen Kundenstamm erweitern möchtest.

Landingpage-Starter

+

DSGVO-konforme Leadgenerierung … klingt ziemlich aufwendig, oder? Nicht mit diesem Paket! Wir bauen Dir eine schicke Landingpage, die performt und von der jeder Datenschützer träumt. Dieses Paket ist der perfekte Einstieg in die Welt der Leadgenerierung ganz ohne Kopfschmerz!

Landingpage-Premium

+

Dürfen's ein paar Leads mehr sein? Damit die schicke Landingpage, die wir Dir DSGVO-konform hinstellen, auch so richtig performt, trommeln wir zusätzlich für Dich auf Social Media. Mit diesem Paket erreichst Du Deine Lead-Ziele einfacher und zeigst Dein großartiges Angebot auch denen, die Dich vorher noch nicht kannten. 

Multichannel-Package

+

Wieviel Traffic wohl so eine Landingpage aushält? Lass es uns testen und bring Deine neue schicke Landingpage mit einem brandneuen Blog zum Glühen. Strategie, Layout, Technik, Inhalte … wir kümmern uns um alles, Du zählt einfach nur die Leads. Das richtige Paket für ambitionierte Durchstarter.

leads-image
Created by ContentPepper
kunden-gewinnen-image
Created by ContentPepper

Kunden gewinnen

Ideal, wenn Du auf Qualität statt Quantität setzt und gezielt Leads generieren möchtest, die höhere Konversionsraten versprechen. Diese Kategorie ist besonders wertvoll, wenn Du Deine Verkaufschancen optimieren und langfristige Kundenbeziehungen aufbauen willst.

Whitepaper

+

Eigentlich hast Du alles, was Du zur Leadgenerierung brauchst - Dir fehlt nur der passende Download-Köder. Kein Thema! Mit dem passenden Briefing hauen wir für Dich in die Tasten und liefern Dir ein schick designtes Whitepaper … das Leben kann so einfach sein. 

Content Marketing Starter

+

Einmal bitte mit allem! Strategie, Landingpage, Whitepaper und Marketing Automation, das kommt alles von uns. Wenn Du allen zeigen willst, wie man es machen sollte, aber nicht die Zeit dafür hast, ist das das richtige Paket für Dich. 

Content Marketing Premium

+

Heißer Lead oder doch erst lauwarm? Diese Frage beantworten Deine Leads in Zukunft selbst. Von der Strategie bis zur Nurturing-Strecke ist in diesem Paket alles inklusive. So bekommt Dein Vertrieb nur noch die saftigsten Leads und Du die Lorbeeren.  

Dein ContentPepper Fahrplan

1-icon

Zieldefinition
Schnapp Dir Dein Lieblingsgetränk und sag uns, wo Du hin willst. Denn ohne klares Ziel ist es schwierig, das perfekte Ergebnis zu liefern.

2-icon

Strategie
Mach es Dir bequem und lass Dir eine Marketingstrategie vorschlagen, mit der Du Deine Ziele erreichst.

3-icon

Technisches Onboarding
Unsere Software-Experten bereiten alles technisch Notwendige vor, um reibungslos zu starten.

4-icon

Umsetzung
Ab jetzt kümmern wir uns um Deine Content-Erstellung, Dein Layout und Deinen Erfolg.

zusammenarbeit-image
Created by ContentPepper